SPD Verband Wörrstadt

Sommerfest der SPD Armsheim ein Riesenerfolg

Pressemitteilung

Sommerfest2017
Fotostrecke»

Das vom SPD-Ortsverein Armsheim am vergangenen Sonntag veranstaltete Kinder- und Familien-Sommerfest war ein Riesenerfolg. Ortsvereinsvorsitzender Christian Wertke zeigte sich nach dem Fest sichtlich gerührt: „Mit einer so großen Resonanz hätte ich nicht gerechnet.“ Den vielen Besuchern wurde so einiges geboten. Sowohl die angemietete Hüpfburg als auch die neue, einige Tage zuvor installierte Schaukel mit Kleinkindersitz wurden von den vielen Kindern die ganze Zeit über rege genutzt. Aber auch das Kinderschminken und die Glitzertattoos waren sehr beliebt und ein voller Erfolg bei den Kindern und auch Erwachsenen.

Zum Schluss gab es noch ein Highlight: Alle Teilnehmer der Tombola erhielten nach Ziehung von Losfee Karin Artner vom Ortsvereinsvorsitzenden Sachpreise überreicht; Hauptpreis war eine Fahrt nach Berlin mit An- und Abreise, Übernachtung und Besuch des Bundestages, gesponsert von MdB Marcus Held. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Christian Wertke bedankte sich abschließend bei allen Unterstützern und Sponsoren: „Ohne die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer hätte das Fest in diesem Rahmen nicht durchgeführt werden und ohne die von den vielen Sponsoren zur Verfügung gestellten Sachpreise die bei allen Teilnehmern beliebte Tombola so nicht stattfinden können.“
Wertke blickte am Schluss der Veranstaltung schon auf das Jahr 2018: „Das Sommerfest der SPD Armsheim wird ab sofort ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Gemeinde sein.“ Der entsprechende Termin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Homepage SPD Armsheim