SPD besucht DRK-Kreisverband

Veröffentlicht am 06.02.2017 in Kommunales

Informationen aus erster Hand

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "SPD vor Ort" besuchen die Alzeyer Sozialdemokraten am Freitag, dem 3. März, von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr den DRK-Kreisverband Alzey-Worms in Alzey, Albiger Straße 33. Vor Ort will man sich aus erster Hand über die zahlreichen Aufgabenfelder des DRK informieren, die über den klassischen Rettungsdienst weit hinausgehen und beispielsweise auch viele soziale Dienstleitungen, Erste-Hilfe-Kurse und Integrationsangebote umfassen. Darüber hinaus geht es insbesondere auch um neue Projekte, die das DRK immer wieder auf den Weg bringt.

„Der DRK-Kreisverband ist eine besonders leistungsstarke Organisation, die unverzichtbar für unsere Gesellschaft ist und deshalb Anerkennung verdient“, so der Alzeyer SPD-Vorsitzende Heiko Sippel. Auch aus diesem Grund hoffe man auf reges Interesse an dem Besuch. Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Um eine kurze Anmeldung wird gebeten an: 06731/55577 oder E-Mail: info@spd-alzey.de

Homepage SPD Unterbezirk Alzey-Worms