Verdienstplakette der VG Wörrstadt für Udo Nehrbaß-Ahles

Veröffentlicht am 20.03.2017 in Pressemitteilung

Unserem ehemaligen, langjährigen Ortsvereinsvorsitzenden Udo Nehrbaß-Ahles wurde am vergangenen Freitag im Rahmen des Frühjahrsempfangs der Verbandsgemeinde Wörrstadt in Wallertheim die Verdienstplakette der Stufe zwei verliehen. Neben MdB Marcus Held und MdL Heiko Sippel waren beim Empfang auch der Armsheimer Ortsvereinsvorsitzende Christian Wertke, Ortsbürgermeister Axel Spieckermann und Verbandsvorsitzender Jan Mecks anwesend.

Wir gratulieren Udo, der seit vielen Jahren nach wie vor im Ortsgemeinderat Armsheim und Verbandsgemeinderat der VG Wörrstadt und auch im Vorstand der Armsheimer Genossinnen und Genossen aktiv ist und viele Jahre Ortsbürgermeister von Armsheim war, ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung.

 

Homepage SPD Wiesbachtal