Zukunftskonferenz in Hahnheim

Veranstaltungen

MdL Anklam-Trapp lädt zu einer Zukunftskonferenz nach Hahnheim / Thema: „Gut Leben im Alter – Gut leben in Hahnheim

Unter dem Motto „Gut Leben im Alter – Gut leben in Hahnheim“ lädt die Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp am 3. März 2015 um 18.00 Uhr interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Zukunftskonferenz in die Gemeindehalle Hahnheim ein. Als besonderer Gast wird die Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Sabine Bätzing-Lichtenthäler der Veranstaltung beiwohnen.

„In der Zukunftskonferenz wollen wir gemeinsam die Chancen und Herausforderungen des „Älterwerdens“ diskutieren und mit Blick auf die Zukunft umsetzbare Ideen und Lösungswege für ein besseres Leben im Alter erarbeiten,“ erläutert Anklam-Trapp. In Hahnheim sei dieser Dialog bereits mit der „Zukunftswerkstatt“ fest in der Bevölkerung verankert.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich im Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten Kathrin Anklam-Trapp Tel. 06241 2069994, E-Mail: buero@kathrin-anklam-trapp.de anmelden.