SPD Verband Wörrstadt

18.01.2017 in Allgemein von SPD Unterbezirk Alzey-Worms

SPD heißt Steffen Jung herzlich willkommen

 

Der SPD-Ortsverein Alzey freut sich über den Beitritt von Steffen Jung. Im Rahmen des gut besuchten Neujahrstreffens im SPD-Bürgertreff begrüßte Vorsitzender Heiko Sippel das neue Mitglied herzlich, nachdem er kurz vorher die Beitrittserklärung unterschrieben hatte. Dafür gab es großen Applaus.

 

25.10.2016 in Allgemein

SPD-Schlachtfest in Partenheim

 
 

08.10.2016 in Allgemein

Neuer Web-Auftritt des SPD Verbandes Wörrstadt

 

Unser neuer Web-Auftritt folgt in kürze ...

Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen...


 

20.12.2011 in Allgemein

Landkreis Alzey-Worms ist Spitze!

 

Eine Bewertung von 393 Landkreisen und kreisfreien Städten durch das Wirtschaftsmagazins „Focus-Money“ brache für den Landkreis Alzey-Worms Platz 49, gleichzeitig nach dem Landkreis Mainz-Bingen (Platz 13) die zweitbeste Platzierung einer rheinland-pfälzischen Kommune.

 

30.11.2011 in Allgemein

SG 1926 Spiesheim als seniorenfreundlicher Sportverein ausgezeichnet

 

Der Sportbund Rheinhessen hat der SG 1926 Spiesheim das Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Sportverein" verliehen. Mit dem Siegel würdigt der Sportbund die SG 1926 Spiesheim , weil sich der Verein in besonderem Maße um ältere Mitglieder kümmert. Für die Auszeichnung musste der Verein seniorengerechte sportlichen Angebote und einen ausgebildeten Seniorenberater vorweisen.

Der SPD-Verband Wörrstadt gratuliert ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.