Alzeyer SPD stellt Listen für Stadtrat und Ortsbeiräte auf

Veröffentlicht am 09.01.2019 in Ankündigungen

Der SPD-Stadtverband Alzey der beiden Ortsvereine Alzey und Weinheim trifft sich zu einer Mitgliederversammlung am Freitag, dem 18. Januar, um 18.00 Uhr in den Räumen der Evangelischen Stadtmission in Alzey, Schlossgasse 41 (gegenüber dem Schloss). Im Mittelpunkt steht die Aufstellung der Stadtratsliste für die Kommunalwahl am 26. Mai. Außerdem werden die Kandidatinnen und Kandidaten für SPD-Ortsbeiratslisten gewählt. Die vom Vorstand nominierten Ortsvorsteherkandidaten Kornelia Kopf (Dautenheim), Michael Heb (Schafhausen) und Olaf Wilhelm (Heimersheim) sollen durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden. Die SPD-Fraktionsvorsitzende Stephanie Jung und der Alzeyer SPD-Vorsitzende Heiko Sippel werden eine Bilanz der vergangenen Jahre und einen Ausblick auf die Themen der Zukunft geben. Dabei sollen auch die Ergebnisse der Mitmachtage vorgestellt werden, die in den Entwurf des Wahlprogramms eingeflossen sind. Die Versammlung ist öffentlich, Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.