Angela Sauer bleibt Vorsitzende

Veröffentlicht am 24.10.2016 in Pressemitteilung

Vorstandswahlen des SPD-Verbands Alzey-Land

Bei der ordentlichen Versammlung der Sozialdemokraten des Verbandes Alzey-Land wurde die bisherige Vorsitzende Angela Sauer einstimmig für weitere zwei Jahre zur Vorsitzenden gewählt. Der Bundestagsabgeordnete Marcus Held sowie Heiko Sippel, MdL, sprachen Grußworte und lobten die gute Zusammenarbeit und Kommunikation der Ortsvereine und des Verbandes. Beide schätzten insbesondere das Engagement der Partei in den zurückliegenden Wahlkämpfen, das es auch im Rahmen der Bundestagswahl gilt abzurufen.

Neben den Berichten der Vorsitzenden des SPD-Verbandes Alzey-Land, zog der Fraktionsvorsitzende im Verbandsgemeinderat Alzey-Land, Udo Arm, Bilanz zum zurückliegenden Geschäftsjahr. Auf Antrag von Revisor Hans-Walter Sauer wurde der Vorstand entlastet.

Jeweils einstimmig wurden neben der Vorsitzenden Isabelle Merker und Heiner Illing als stellvertretende Vorsitzende, Udo Arm für die Position des Kassierers sowie Dennis Neef als Schriftführer gewählt. Als Beisitzer komplettieren Rüdiger Beiser, Marcus Holla, Hans-Jürgen Nolte,  Jan Weindorf und Manfred Zimmermann den Vorstand.