„Blaulicht-Treffen“ in Alzey - Heiko Sippel lädt ein

Veröffentlicht am 26.03.2019 in Ankündigungen

Foto: von fsHH auf Pixabay

Die Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, THW und weitere Hilfsorganisationen übernehmen für unsere Gesellschaft unverzichtbare Aufgaben, um Sicherheit zu ermöglichen, Gefahren abzuwehren und im Notfall wirksame Hilfe zu leisten. „Dafür gebührt ihnen Respekt und Anerkennung sowie die Bereitstellung einer möglichst optimalen Ausstattung“, stellt der SPD-Landratskandidat Heiko Sippel fest. Im Rahmen eines „Blaulicht-Treffens“ möchte Sippel gerne von den Betroffenen wissen, wie sie die Situation im Landkreis Alzey-Worms einschätzen und was gegebenenfalls noch verbessert werden kann. Hierzu lädt er Einsatzkräfte und alle Interessierten aus dem gesamten Landkreis am Donnerstag, dem 11. April, um 19.00 Uhr in das Weingut der Stadt Alzey, Schlossgasse 14 ein. Da auch das Land ein wichtiger Partner der „Blaulicht-Familie“ ist, freut sich Sippel über die Zusage von Randolf Stich, Staatssekretär, der an diesem Abend an der Diskussion teilnehmen wird. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt. Um Anmeldung wird gebeten an das SPD-Büro in Alzey, Tel. 06731/55577 oder per Mail an: sippelheiko@t-online.de.