Scheckübergabe anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Bücherkiste Armsheim

Veröffentlicht am 04.10.2017 in Pressemitteilung

Scheckübergabe

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Gemeindebücherei „Bücherkiste“ Armsheim veranstaltete der Förderverein der Gemeindebücherei „Bücherkiste“ Armsheim e.V. am vergangenen Freitag eine Autorenlesung mit dem Rheinhessen-Krimi-Autor Torsten Jäger, der aus seinem aktuellen Buch "Unser aller Erbe" vorlas. Ein rundherum gelungenes Fest vor großem Publikum und mit einem hervorragenden Autor.

Nach der Lesung überreichte Ortsvereinsvorsitzender Christian Wertke der 1. Vorsitzenden des Fördervereins, Astrid Baumann, einen Scheck über 250,00 Euro. "Die Bücherkiste existiert nunmehr seit 60 Jahren und ist fester Bestandteil der Gemeinde und aus dieser gar nicht mehr wegzudenken", so Wertke und bedankte sich anschließend bei den vielen Ehrenamtlichen der Bücherkiste und des Fördervereins für ihr langjähriges Engagement: "Mit dieser Spende wollen wir einen kleinen Beitrag leisten zur Anschaffung weiterer Bücher oder anderer Sachen."

Homepage SPD Wiesbachtal