SPD-Jahresausflug zum Hambacher Schloss

Veröffentlicht am 06.09.2019 in Ankündigungen

Der diesjährige Ausflug des SPD-Ortsvereins Armsheim findet statt am Samstag, den 21. September 2019 und führt uns zunächst nach Neustadt an der Weinstraße und anschließend zum Hambacher Schloss. Wir werden in Armsheim um 08:00 Uhr starten und gegen 09:00 Uhr in einer Neustädter Lokalität gemeinsam frühstücken. Um 10:30 Uhr nehmen wir an einer Altstadtführung teil. Um 13:00 Uhr besichtigen wir das Hambacher Schloss und werden auch hier an einer Führung teilnehmen. Der Abschluss dieses Ausfluges bildet das gemeinsame Mittagessen im Schlossrestaurant „Restaurant 1832“. Gegen 15:00 Uhr fahren wir wieder zurück nach Armsheim.

Für jede(n) Teilnehmer(in) wird ein Selbstkostenbetrag in Höhe von 15,00 Euro erhoben. Hierin sind die Fahrtkosten, sämtliche Führungsgebühren, der Eintritt in das Hambacher Schloss sowie die Kosten für das gemeinsame Frühstück enthalten. Die Kosten für das Mittagessen trägt jede(r) Teilnehmer(in) selbst.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir zur besseren Planung um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 14.09.2019 an christian.wertke@spd-armsheim.de oder 0176/84175585.

Herzliche Grüße,
Christian Wertke