Herzliche Einladung der SPD Armsheim

Veröffentlicht am 26.08.2020 in Termine
Coronabedingt wollen und müssen wir in diesem Jahr auf einen Ganztagesausflug und längere Wegstrecken verzichten. Gleichwohl soll aber der traditionelle Jahresausflug auch in diesem Jahr stattfinden. Wir wollen am Sonntag, den 06.09.2020 die Hiwwelroute in und um Flonheim erkunden und laden hierzu alle Interessierten sehr herzlich ein.
Treffpunkt ist um 12:00 Uhr an der Adelberghalle und nach einer kurzen Wegstrecke wollen wir uns bei den Naturfreunden Flonheim stärken. Die Kosten hierfür übernimmt der Ortsverein. Nach der Stärkung gehen wir weiter wandern und erkunden die große landschaftliche Abwechslung, besuchen verschiedene Aussichtspunkte und bewundern unter anderem den Flonheimer Trullo. 
Nach der Wanderung kehren wir gegen 17 Uhr in die Adelbergstube zum gemeinsamen Abendessen ein; die Kosten trägt jede/r Teilnehmer/in selbst. Bei schlechtem Wetter, insbesondere bei Regen, fällt die Wanderung aus und wir treffen uns dann lediglich um 17 Uhr zum Abendessen in der Adelbergstube.
Aufgrund der aktuellen Lage und Regelungen ist eine Anmeldung bis zum 03.09.2020 zwingend erforderlich (entweder per Email oder telefonisch unter 0176/84175585). Bitte auch einen Zettel mit den Kontaktdaten mitbringen. Sofern jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt, bitte rechtzeitig Bescheid geben.
Trotz allem freuen wir uns auf einen schönen und gemütlichen Ausflug mit möglichst vielen Teilnehmern.

 
 

Homepage SPD Armsheim