Jahresausflug der SPD Armsheim

Veröffentlicht am 11.09.2020 in Allgemein

Auch wenn in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie alles anders ist, wollte der SPD-Ortsverein Armsheim nicht auf seinen traditionellen Jahresausflug verzichten. So verschlug es die Armsheimer Genossinnen und Genossen ins benachbarte Flonheim, um bei bestem Wanderwetter die Hiwweltour Aulheimer Tal zu erkunden.

Nach einer Stärkung bei der Vereinigung der Naturfreunde Flonheim und Umgebung e.V. bewunderten die Wanderer die große landschaftliche Abwechslung sowie verschiedene Highlights wie z. B. den Trullo. Dort verköstigten die Vorsitzenden der Flonheimer SPD, Katharina Philipp und Jörg Thumann, alle Teilnehmer mit Weinen aus dem Ort.

„Insgesamt war es eine rundherum gelungene Veranstaltung mit vielen Teilnehmern und die beste Lösung, die coronabedingt möglich war“, so das Resümee des Armsheimer Ortsvereinsvorsitzenden Christian Wertke. Der diesjährige Ausflug endete mit einem gemeinschaftlichen Abendessen in der Adelbergstube.

Die Vorsitzenden der beiden Ortsvereine waren sich schnell einig: „Wiederholung erwünscht!“.

Homepage SPD Wiesbachtal